Neuer Service: Noten Download

In diesen schwierigen Zeiten, in denen wir alle zuhause bleiben müssen, wollen wir einen neuen Service starten: ab sofort können unter Service-Download-Noten PDF-Dokumente für das eigene Musizieren herunter geladen werden.
Dieser Service ist eine Ergänzung zu unseren vorhanden Publikationen. Das STÜCKWERK, die Notenbeilage unseres Magazins, soll weiterhin erscheinen.
Wir hoffen, dass wir damit unseren Mitgliedern eine Freude bereiten und dass Nicht-Mitglieder sich es überlegen, nicht doch das Formular aus zu füllen.

4 Gedanken zu „Neuer Service: Noten Download

  1. Danke! Für die Auswahl, die Bearbeitung und die Bereitstellung. Da ist für jeden etwas dabei. Ich freue mich auf das Stück, das ich ausgewählt habe. Herzlichen Dank.

  2. Das ist eine tolle Idee, die hoffentlich auch nach Corona in dieser Weise fortgesetzt wird. Schwierigkeitsgrad und Stilrichtung sollten schwerpunktmäßig so belassen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.