Zitherstammtisch in der Südpfalz

Liebe Zitherfreunde,

wir haben einen neuen Stammtisch ins Leben gerufen und treffen uns alle 2 Monate in der Weinstube Oerther in Oberotterbach, Unterdorfstraße 9, nicht weit weg von der französischen Grenze.
Eingeladen sind alle, die Zither spielen oder gespielt haben oder ganz einfach das Instrument gerne hören. Auch Musikanten, die ein Begleitinstrument spielen, wie Bass oder Gitarre, sind willkommen.


Wir bringen Noten mit, die wir gerne spielen oder kennenlernen möchten, treffen neue Zitherkolleginnen und -kollegen, informieren uns über Neuigkeiten aus der Zitherszene und haben ganz einfach Freude am Zusammenspiel.
Getränke werden in der Weinstube serviert, für die Brotzeit/Vesper sorgen wir selbst. Voranmeldungen sind erwünscht unter: 0171 5526736 oder a.schwarz@mailca.de.
Spontanbesuche sind willkommen! Übernachtungsmöglichkeiten können organisiert werden.
Die jeweiligen Termine werden wir auf der Webseite vom DZB vorankündigen. Auf Wunsch versenden wir auch ein Email.
Das erste Treffen ist am Freitag, 9. November 2018, ab 17:00 Uhr.
Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Annette, Anton und Claus

2 Antworten auf „Zitherstammtisch in der Südpfalz“

  1. Hallo Annette,
    das finde ich eine super Idee!
    Da werde ich sicher auch gelegentlich dazustoßen und mitmachen. Ich melde mich dann rechtzeitig bei Dir.
    Herzliche Grüße
    Margot

  2. Das freut mich, Margot. Und wenn es bei Euch in Baden Württemberg einen Stammtisch gibt, komme ich auch. Vielleicht sollte man so etwas anregen?
    Viele Grüße aus der Pfalz, Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.