Jugendorchester Bayern-Süd

Das Jugendorchester startet in eine neue Runde. Du hast Lust mit Zitherspieler*innen in deinem Alter Musik zu machen, Freunde zu finden und coole Konzerte zu spielen? Dann bist du bei uns genau richtig! Alle Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen sind herzlich eingeladen mitzuspielen. Wir proben in regionalen Kleingruppen und ihr könnt euch einfach bei den Gruppenleiterinnen Claudia Mücksch (Eichstätt), Sabine Huber (Grassau), Andrea Trieflinger (Mühldorf) oder Sophia Schmid (Murnau) oder unter sophiaschmid_zither@gmx.de melden. Die Proben finden ca. einmal im Monat statt. Die Gesamtprobe mit allen Teilnehmer*innen ist am 14. Oktober und das Konzert ist für den 11. November geplant. Wir freuen uns auf euch!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert